PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beowulf und Grendel



Freyr
15.07.2007, 23:41
http://bilder4.weltbild.de/tmi/12213/12213542z.jpg

Das spannendes Abenteuer-Action Movie entführt die Zuschauer ins mittlealterliche Island, wo Riesen und Ungeheuer ein brutales Regiment führen... Um das Jahr 500 wird das Land der kühnen Dänen von einem menschenverschlingenden Ungeheuer namens Grendel heimgesucht. So wird die von König Hrothgar gerade eingeweihte Met-Halle zum Schauplatz mehrerer blutiger Massaker an dem dänischen Volk. Grund für diese schrecklichen Ereignisse ist der sinnlose Mord an Grendels Vater, den Hrothgar vor 20 Jahren begangen hat. Die Dänen werden des Ungeheuers nicht Herr. Hilfe erhalten sie von dem berühmten jugen Helden Beowulf, der mit 14 Gefährten zu ihnen segelt. Beowulf fühlt sich den Dänen verpflicht, denn König Hrothgar hatte seinem Vater vor vielen Jahren Gastrecht gewährt, da dieser wegen einer Fehde sein Land verlassen musste. Beowulf, der inzwischen die Kraft von 40 Männern besitzt, nimmt den Kampf mit dem Riesen auf ...


genaueres: hier (http://www.filmstarts.de/produkt/40349,Beowulf%20und%20Grendel.html)

ich mag den film auch ein paar momente zum schmunzeln dabei

DeathAngel
16.07.2007, 03:49
Kommt mir irgendwie bekannt vor ist schon recht alt oder ?

Freyr
16.07.2007, 19:38
naja es geht ich glaub 2005 oder 2006 isser

vincentI
26.07.2007, 15:02
öhm scheiss ausstattung, story stimmt nicht, scheisse gespielt obwohl einige schauspieler durchaus schauspielern können. würde sagen vetreffende haben einfach geld gebraucht *g*

Rock'n Rolla
08.08.2007, 21:54
bin dann so bei 2/3 des films hoch un hab gepennt ...stinklangweilig un wenn ma ma echt bissl mitelalter und wikinger feeling haben will empfehl ich der 13te krieger ....der is zwar auch bissl fantastisch da gehts aber her und die schauspieler werden zurecht so bezeichnet

wenn wir schon bei schlechten wikinger filmen sind rate ich auch von pathfinder ab der ja wie der böööööö wolf film der letzte dreck is wikinge rmit hornhelmen ...ein film in schwarz weiß blau ohne sinn mit zuwenig action als das man sich wenigstens daran erfreuen könnte

naja wens glücklich macht das wikinger innem film vorkommen kann sich in beiden filmen ausleben dem rest rate ich stark ab ^^

DeathAngel
09.08.2007, 06:25
Pathfinder ist in Farbe, aber du sollst ja auch net schlechte illegale Rips gucken... :D

Freyr
30.08.2007, 21:06
ich hab pathfinder komplett auf isländisch geguckt inner hoffnung das man dann vllt bissl feeling hat...aber das is einfach nur erbärmlich der film
so nachm motto wikinger sin böse schlecht assozial -___-
dem macher könnt ich au in die fresse pissen

bei beowulf und grendel sieht man wenigstens noch nette rüstungen und so

ich find den film hier gar nich so schlecht aber an erik der wikinger kommt er sicher nich ran ;D

€:
Original von vincentI
öhm scheiss ausstattung, story stimmt nicht, scheisse gespielt obwohl einige schauspieler durchaus schauspielern können. würde sagen vetreffende haben einfach geld gebraucht *g*

zeig mir maln film der 100prozentig die orginalstory wiedergegebn wird. Oo