PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon verkauft bald Simlock-freies iPhone 3G (Update 2)



Mr.XaXa
14.09.2008, 17:12
Amazon.de wird in Kürze Apples aktuelles iPhone ohne Vertragsbindung und ohne Simlock anbieten. Dies bestätigte das Versandhaus gegenüber futurezone.at. Im Online-Shop ist eine 8-GByte-Version des iPhones bereits gelistet, sie kann bisher jedoch nur vorbestellt werden.

Der Online-Händler weist das iPhone 3G mit acht Gigabyte Speicher ohne Vertragsbindung für einen Neupreis von 749 Euro aus. Ein Liefertermin wird noch nicht genannt. Dafür werden aber bereits zwei weitere Versionen des Mobiltelefons von Apple gelistet: Ein schwarzes sowie ein weißes iPhone mit jeweils 16 GByte Speicherplatz. Hier finden sich bisher aber keine direkten Angebote von Amazon, sondern nur solche von Dritten. Ob der Online-Händler also auch diese beiden Versionen ins Portfolio aufnehmen wird, ist nicht sicher.

http://pics.computerbase.de/2/2/8/2/5/1_m.jpg

Amazon tritt mit dem Angebot in Konkurrenz zu T-Mobile. Die deutsche Mobilfunksparte der Telekom durfte bisher Apples iPhone als einziger Anbieter direkt vertreiben. Selbst die Elektronikfachmärkte, die das iPhone im Sortiment führen, vermitteln dies nur im Auftrag von T-Mobile.
Update 15:20 Uhr:

Amazon hat das Angebot aus bisher unbekannten Gründen wieder aus dem Sortiment entfernt. Mittlerweile finden sich nur Drittangebote auf der Internetseite des Versandhauses wieder.
Update 12.09.2008 08:07 Uhr:

Wie Amazon gegenüber Golem.de mitgeteilt hat, sei das iPhone 3G wieder aus dem Angebot entfernt worden, weil durch die zahlreichen Vorbestellungen das Kontingent aufgebraucht worden sei. Alle Vorbesteller würden jedoch ein Exemplar erhalten, wie der Online-Händler mitteilte. Wann die Auslieferung beginnt, ist nicht bekannt. Ebenso wurde nicht mitgeteilt, ob und wann weitere Geräte angeboten werden.

QUELLE (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2008/september/amazon_simlock-freies_iphone_3g/)

DeathAngel
14.09.2008, 19:36
Joa aber 750 Euro oder was das Ding kosten soll kriegste nen N958GB und nen Samsung SGH i900 Omnia für und solltest immernoch Genug Geld für die nächsten 5 Jahre Handyrechnung übrig haben ^^

vincentI
15.09.2008, 18:29
guck was die dinger in usa kosten. streich das $ und setz € dahinter und du bekommst se zu dem preis.

DeathAngel
15.09.2008, 19:18
Wieso sollte man den Dollarpreis durch Euros ersetzen ? Dollar ist doch wesentlich weniger wert...

so etwa 70Cent pro Dollar oder so... Ergo wird aus den 750 weniger als 550...

vincentI
16.09.2008, 14:56
weil das dann immernoch billiger ist als das deutsche angebot und weil derjenige, der das ding aus den usa importiert, crackt und die deutsche firmware draufspielt damit gewinn macht.

DeathAngel
16.09.2008, 16:06
A illegal
B vergiss es...

DonErnus
18.09.2008, 20:16
ich sags mal so ich finde das iphone überflüssig und nur ein "ich hab eins du hast keins" ding ;) sry das ist meine meinung, klar es wird ein hip drum gemacht und es ist auch wohl geil, aber der preis ist übertrieben genau wie die Vertragspreise.