PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James Bond: Ein Quantum Trost - Release bereits im Oktober



Mr.XaXa
08.09.2008, 18:11
Das Game "James Bond: Ein Quantum Trost" wird nicht wie geplant erst im Novemebr diesen Jahres auf den Markt kommen, sondern schon im Oktober 2008. Am 31.Oktober diesen Jahres wird das Game für PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, Nintendo DS und PC erscheinen. Außerdem ist eine Demo für den 9.Oktober 2008 angekündigt. Das Spiel wird auch in Deutschland in ungeschnittener Fassung erscheinen, und demnach erst ab 18 Jahren freigegeben sein. "James Bond: Ein Quantum Trost" soll abwechslungsreiches Gameplay, realistischer KI und kinoreife Grafik enthalten. Ob es das hält, was die Entwickler versprechen werden wir spätestens im Oktober diesen Jahres wissen.

http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=60267&g2_serialNumber=2


QUELLE (http://www.games-news.de/go/james_bond_ein_quantum_trost_release_bereits_im_ok tober/251179/james_bond_ein_quantum_trost_release_bereits_im_ok tober.html?url=%2Fnewslinks%2F%3Fid%3D251179)

Ich glaub, dass ich da die Demo auf jedenfall mal anzocken werde.

luhmän
08.09.2008, 21:07
konnte man auf der GC anspielen und auch anschauen. der CoD-stand war allerdings direkt daneben und einfach verlockender ^^
ausserdem fand ich den trailer enttäuschend von daher hielt ich vom game nix. film wird dennoch ein must-see weils einfach james bond ist ^^

DeathAngel
08.09.2008, 23:08
Das ist kein James Bond mehr das ist Popcorn Kino...

Btw find ichs Hirnrissig das Game zu bringen und anzuzocken bevor der Film aufm Markt ist... Wird doch im grunde die ganze Story schon vorher offengelegt -.-

Dennn Kinorelease soll ja

James Bond 007: Ein Quantum Trost
Kinostart: 06.11.2008

werden..

kevin
09.09.2008, 07:58
Naja stimmt schon ist nicht mehr wirklich James Bond von früher... Soll aber nicht bedeuten, dass die neuen Filme schlecht sind!

Freu mich aufs Spiel! Wenn es vom Gamplay und der Stimmung ähnlich wie Nightfire wird wirds bestimmt gut! Muss ich auf jeden Fall mal anspielen!

luhmän
09.09.2008, 18:16
Original von DeathAngel
Das ist kein James Bond mehr das ist Popcorn Kino...

Btw find ichs Hirnrissig das Game zu bringen und anzuzocken bevor der Film aufm Markt ist... Wird doch im grunde die ganze Story schon vorher offengelegt -.-

Dennn Kinorelease soll ja

James Bond 007: Ein Quantum Trost
Kinostart: 06.11.2008

werden..


habs nich angezockt ^^ war aber ab 16 oder ab 18 das game weil in den stand konnte man net reinguggn

DeathAngel
09.09.2008, 23:03
Ich meinte damit auch nciht dich sondern alle die das SPiel durchzocken udn dann 4 Wochen später nahcm Kinobesuch sagen "Öhhh war öde Story kannt ich schon" :D

vincentI
10.09.2008, 11:03
sagt bloß ihr geht für bond ins kino?!

DeathAngel
10.09.2008, 11:06
Wärs dir lieber wenn wir schreiben "nach dem illegalen Download und betrachten des Films"

luhmän
10.09.2008, 13:31
Original von vincentI
sagt bloß ihr geht für bond ins kino?!

du magst den film kacke finden aber das find ich doch bissl daneben... dass man dafür verurteilt wird dass man ins kino geht find ich dann schon bissl arg o.O

vincentI
10.09.2008, 15:32
meine güte, ich werd ihn mir sicher auch angucken, aber sicherlich kein geld dafür (es sei denn vll videothek) ausgeben. werde zukünft frage und aussage trennen :P

DeathAngel
10.09.2008, 22:38
Original von luhmän

Original von vincentI
sagt bloß ihr geht für bond ins kino?!

du magst den film kacke finden aber das find ich doch bissl daneben... dass man dafür verurteilt wird dass man ins kino geht find ich dann schon bissl arg o.O

Bei derartigem Popcorn Kino würde sich das allerdings lohnen mal wieder ins Kino zu gehen ^^

Mr.XaXa
11.10.2008, 09:54
Hier gibt's die Demo:
http://www.007thevideogame.com/cokezero/

Das Spiel wird gleichzeitig mit dem Kinostart released werden.

DeathAngel
11.10.2008, 13:12
Dann habe ich ja nicht viel Zeit ins Kino zu gehen bevorichs zocken mussssssssss :D