PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yasmina (20) versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet



Sturm
31.08.2008, 22:46
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/erotik/2008/08/28/sex-auktion/yasmina-versteigert-ihre-jungfraulichkeit-im-internet.html

die hat sogar n attest...
sowas dummes des kann 100% gefaked sein...
für strenges elternhaus zieht die ziemlich figurbetonende sachen an
und dass die nicht aufs geld aus is is auch totaler bullshit.
wieso versteigert man sich sonst so unmoralisch?

Mr.XaXa
31.08.2008, 23:11
Ein küstliches Jungerfernhäutchen kostet laut Google 5000$, also unter 4000€. Wenn die das einmal im Monat machen lässt, verdient 2000€ im MOnat durch's Poppen. :D

Sturm
01.09.2008, 06:26
auf was du für ideen kommst...
unglaublich^^

aber bisserl gefährlich
vll gibt es ja fetischisten mit viel geld,die regelmäßig "jungfrauen" ersteigern... vll is dann schonmal die selbe dabei ^^

Röbbee
01.09.2008, 08:48
Ich finde das widersinnig...erst will die keinen sex mit ihrem Freund und dann will sie sex mit einem alten wildfremden perversling?! Das hätte sie sich vielleicht mal genauer überlegen sollen..sie kann sich da schließlich nicht aussuchen welcher der Bieter ihr am besten gefällt, sondern der höchstbietende darf ran, egal wie er aussieht, ob er nett ist oder ihr gefällt. Da sollte sie sich lieber jemanden suchen der ihr gefällt..selbst wenns nicht die große Liebe ist, aber da hat sie dann wenigstens ein wenig selbstbestimmung noch.
Und das mit dem künstlichen Jungfernhäutchen kann man ja auch net eiwg immer wieder machen...aber bissi Geld kann sie damit sicher machen :D

vincentI
01.09.2008, 10:43
figurbetonte sachen? so wie die aussieht isses klar, dass se noch nie hat. oder hattet ihr keinen llink zu ner moppeligen rothaarigen in weiteren schlabbersachen und dennoch deutlich zu sehenden fettpölsterchen?

DeathAngel
01.09.2008, 14:11
Schade das Becci nciht früher auf die idee kam :D

Der Führerschein wäre gesichert... Trotz 5mal durchfallen :D

Freyr
01.09.2008, 15:16
ich find das au alles andere als figurbetont
das is ne schwabbelige ranzige studentin mit roten haaren und ner brille
wahrscheinlich is die auch gepixelt nich wegen der eltern, sondern weils en gesichtselfmeter is :D
also wenn becci nich so oft betrunken gewesen wär könnt sie sich auch bei der geschäftsidee beteiligen
ich glaub ihr 2 prüden seid euch ziemlich ähnlich xD

Sturm
01.09.2008, 18:23
freyr du hast ka was figurbetont is du depp...
und deine weibsen sin au einfach billig ^^
wenn nich gar umsonst

DeathAngel
01.09.2008, 18:57
nene er kauft ihnen immer Bier damit Sie noch besser werden :D

Röbbee
01.09.2008, 20:34
also freyr wenn du keine langen Haare hättest müsstest du da auch mitmachen die halten dich alle eh nur fürn weib und wollen mal lesbenaction ausprobieren...pfff
ich wusste das ihr da wieder einen Bezug zu mir herstellt -.-

vincentI
02.09.2008, 12:42
wie schön, ich sag was und aufm andren wird rumgehackt, so mag ich das :evil:

Freyr
02.09.2008, 12:46
is ja mal ne geile idee ich biet mich als kampflesbe an dann gibts sogar lesben die mich geil findne ;D