PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warten auf September - Der neue Coup von Ikea



Mr.XaXa
28.08.2008, 21:45
Am 21.08.2008 ist Nils in sein neues Wohnzimmer eingezogen. Sporadisch eingerichtet. Aber es macht sich. Gesponsert wird das ganze von Ikea mit einem qualitativ sehr hochwertigem Livestream, wo man ihm beim Spielen mit der Autorennbahn zu schauen kann oder ihm beim beantworten der Anfragen über die Shculter schaut.

Fragen kann man ihm per eMail, Brief oder Telefon zukommen lassen. Bin ja mal gespannt, was Ikea im September großes enthüllt, ist ja schon ein Batzen Geld, was das kosten dürfte.

Sei Musikgeshcmack ist übrigens nicht unbedingt der Beste, irgendwie strange ^^

Für alle, die BigBrother spielen wollen, hier der Link:http://www.warte-bis-september.de/

vincentI
29.08.2008, 01:13
was is denn das nu wieder für ne kranke scheisse?

DeathAngel
29.08.2008, 03:41
Steht dochda Ikea will irgendwas neues groß raus bringen...

Mr.XaXa
06.10.2008, 11:33
Was wurde daraus nun eigentlich? Hab ich was verpasst bei Ikea? Weil was tolles großes neues ist mir jetzt nicht bekannt ^^

kevin
06.10.2008, 12:47
Also ich werd da net schlau draus...

DeathAngel
06.10.2008, 14:48
http://www.ikea.com/ms/de_DE/aktivitet/Nils.html



Nils probiert sein neues Leben aus.

Sie benötigen einen neueren Flash-Player, um diese Seite aufzurufen.


Ahja ka ^^ Guckt mal wer anders kein Bock auf Updaten ^^ Wobei ich sicherlich bloß Javascript aktivieren müsste, aber naja... Macht ihr man ^^

Mr.XaXa
06.10.2008, 15:27
Das hab ich natürlich auch angeklickt, aber da steht nur, dass er sein neues Leben jetzt offline geniest.

DeathAngel
06.10.2008, 15:29
Ja du kannst dann aber auch Tag 1 bis 21 duchklicken... Hab ich mal kurz klick klack gemacht, aber naja... ich hatte nur nen standbild vielleicht lädt sich bei dir ja was super mega interessantes ^^

kevin
06.10.2008, 15:31
joa also ich hab i der aktion auch keinen sinn feststellen können. Ich kann dem Kerl da zuschauen wie er tag für tag mehr möbel in seim raum stehen hat... keine ahnung was das ganze soll, bin auch zu faul mir des genauer anzuschauen/durchzulesen.