PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Googel macht Photos



DonErnus
28.08.2008, 19:39
Ergebnis der ka-news-Umfrage
"Google-Filmaktion" ist 'ne gute Sache
http://ka-news.de/bilder/40434.jpg
Eine Chance für Karlsruhe! Das "Google-Mobil" (Foto: ka.stadtblog.de)
Karlsruhe - Weitgehend positiv bewerten die Teilnehmer der gestrigen Umfrage die Tatsache, dass Google die Fächerstadt für "Google Maps" sehr detailreich abfilmt. 34,13 Prozent findet es gut und glauben, Karlsruhe wird davon noch profitieren. 37,56 Prozent sehen die ganze Aktion als logische Konsequenz aus "Google Earth".

18,48 Prozent sehen hingegen die Anonymität der Großstadt in großer Gefahr und 9,84 Prozent ist es total egal was Google da macht.

Seit heute steht es auch offiziell fest: Barrack Obama wird Präsidentschaftskandidat der Demokraten für die kommende US-Wahl. Dabei hat er nun auch die volle Unterstützung seiner Parteifreundin(?) Hillary Clinton. Doch wie viel Selbstlosigkeit steckt da wirklich dahinter? Bei der Umfrage auf der Startseite wollen wir heute ergründen, wie unsere Leser diese Unterstützung bewerten. (wai)

Meldung vom Donnerstag, 28. August 2008 © ka-news 2008
quelle:
http://ka-news.de/karlsruhe/news.php4?show=wai2008828-307J


Was meint ihr dazu ;) also ich finde es fast schon eine ehre das sie karlsruhe schon so früh bei googel earth einbinden wollen

luhmän
28.08.2008, 20:47
überwachungsstaat - wir sind dabei! ^^

find das doof. sowas ebnet nur den weg für schlimmeres.
hab au schon paar so autos rumfahrn sehn

Mr.XaXa
28.08.2008, 21:32
-Darf ich dich fotografieren, wie du mit deiner Affäre (nicht Freundin) durch die Stadt läufst und die Bilder ins Netz stellen? Oder doch lieber das Bild, indem man dich in der Nase popelnd sieht?

-Nein!

-Aber ich arbeite doch für Google.

-Ok, dann ist es cool, hau rein.

vincentI
29.08.2008, 01:18
Original von Dude
-Darf ich dich fotografieren, wie du mit deiner Affäre (nicht Freundin) durch die Stadt läufst und die Bilder ins Netz stellen? Oder doch lieber das Bild, indem man dich in der Nase popelnd sieht?

-Nein!

-Aber ich arbeite doch für Google.

-Ok, dann ist es cool, hau rein.


dito

abartig was da passiert. wenn ich mich irgendwo auf nem foto finden würd, würd ich mich informieren wegen was man klagen kann und dann ausergerichtlich einigen (davor noch mit BILD (welch ironie) und ähnlichem stunk machen) :D

DeathAngel
29.08.2008, 03:43
Ich glaub ich fahr dann doch nicht mehr nach Karlsruhe :D

Röbbee
29.08.2008, 12:45
Ich find das auch net wirklich so toll, gab ja echt schon Fälle wo leute in unangenehmen situationen festgehalten wurden...

und Death....doch du fährst da hin, dann wirste Langos essend für google maps festgehalten :D

Sturm
29.08.2008, 14:22
tja gott ist überall ^^

DONERNUS YOU GOT A PRIVATE MESSAGE.PLEASE OPEN YOUR PM,READ IT AND ANSWER...

DeathAngel
29.08.2008, 15:13
Ich kann auch wo anders Langos essen...

udn Sturm Spam nciht so ^^

DonErnus
31.08.2008, 00:33
wie was wo bin jetzt gerade erst wieder zum lesne gekommen

DeathAngel
31.08.2008, 00:35
http://slatch.de/pms.php?sid=

Versuchs da mal ^^

DonErnus
31.08.2008, 00:37
ja gerade gesehen und geantwortet xD