PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reh vs polizei



vincentI
22.08.2008, 13:24
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13401_reh-vs-polizeiwagen.html

wer nicht auf gedärme steht weggucken.

Freyr
22.08.2008, 16:47
wies voll knallt und das ding quasi explodiert xD

DeathAngel
22.08.2008, 17:22
Ich würd mal sagen die Stoßdämpfer sind im Arsch udn wirklich schnellw aren die auch net ^^

vincentI
22.08.2008, 17:54
habe schonmal live miterlebt wie n kleinwagen (clio oder so) mit 100km/h auf n reh gefahren ist. da hat es das ding einfach paar meter durch die luft geschleudert und der wagen is au relativ arg abgebremst worden.
daher gehe ich davon aus, dass die in nem relativ schweren wagen und mit mehr als 100km/h unterwegs waren, andernfalls kann ich mir nicht erklären warums das ding so zerrissen hat und nicht einfach auch weggeschleudert oder überfahren hat. normal wäre ja weg des geringsten widerstandes: drüber/seitlich weg geschleudert oder drübergefahren, hier aber gehts voll durch.

Mr.XaXa
22.08.2008, 18:13
Kommt drauf an, wie du das Reh erwischst vermute ich. Wenn es grad abspringt, sprich Beine auf der STraße hat, ist der Schwerpunkt tief, es wird einfach überrollt. Wenn es aber grad am Springen ist, also Schwerpunkt ziemlich weit oben hat, fliegt es eher durch die Gegend.

vincentI
22.08.2008, 20:42
Original von Dude
Kommt drauf an, wie du das Reh erwischst vermute ich. Wenn es grad abspringt, sprich Beine auf der STraße hat, ist der Schwerpunkt tief, es wird einfach überrollt. Wenn es aber grad am Springen ist, also Schwerpunkt ziemlich weit oben hat, fliegt es eher durch die Gegend.

ty *g*

genau aus den gründen geh ich davon aus, dass die schnell und zudem in nem dicken wagen unterwegs waren.
schnell und schwer weil unheimlich viel impuls (schwer) in unheimlich kurzer zeit (schnell) auf das reh übertragen worden sein muss, dass es überhaupt so zerplatz. normalerweise brechen da knochen und platzt innen das zeug, vll ragen irgendwo noch die knochen raus oder der bauch platzt auf, aber das ding da hauts wie ne wasserbombe auseinander ...

Röbbee
23.08.2008, 09:38
Das Tier war warscheinlich etwas aufgebläht, activia lässt grüßen oder so :D
Ne aber ist echt böse, vor allem halten sie ja erst nen stückchen später an...das ganze kommt mir irgendwie spanisch vor oO

DeathAngel
23.08.2008, 21:50
Wirkt wie nen Fake..

vincentI
23.08.2008, 23:43
Original von DeathAngel
Wirkt wie nen Fake..
kannsts ja bild für bild auseinander nehmen ...