PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart FTP Freeware ist nicht mehr verfügbar



Mr.XaXa
20.08.2008, 20:52
Wie ich nach einem Update gerade mitgeteilt bekommen habe, wird Smart FTP nicht mehr länger als Freeware zu bekommen sein. Eigentlich schade, hatte den schon immer und es gab nie Probleme damit. Als Argument haben sie geschrieben, dass sie es nicht länger tragen können oder so ähnlich und sie nach jetzt 10 Jahren und mehreren Millionen Kunden den Service einstellen und man doch bitte die Vollversion kaufen soll. Bleibt also nur der wechsel zu einer Alternative, in meinem Fall wird das FileZilla sein, den nutz ich zur Zeit in der Portable Version, ist auch fein, kann eigentlich auch alles was man so braucht. Nur grafisch sieht der nicht so schön aus. Das ist ja aber Nebensache bei einem FTP Clienten.

DeathAngel
20.08.2008, 22:26
Wieso behälst nciht einfach deinen ? ^^

Mr.XaXa
20.08.2008, 22:51
Meinen was? Smart FTP will ja Geld von mir, wieso soll ich dafür zahlen, wenn ich das ganze bei FileZilla umsonst bekomme?

DeathAngel
21.08.2008, 14:41
na wenns bisher Freeware war sollte es das doch auch bleiben... Solange du kein Upgrade auf die neue Version machst...

Mr.XaXa
21.08.2008, 15:08
Wenn es seit X Tagen (kA wieviel das genau sind) nach erscheinen einer neuen Version immer noch die alte drauf ist, hat Smart FTP den Dienst verweigert, bis man upgedated hat ;)

DeathAngel
21.08.2008, 17:29
Achso das ist schlecht...