PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed: Undercover - Ankündigung & Trailer



Mr.XaXa
19.08.2008, 08:54
Nach zahlreichen Gerüchten hat der Publisher Electronic Arts das Rennspiel "Need for Speed: Undercover" offiziell angekündigt. Demnach soll es bereits am 21. September in Deutschland erhältlich sein - in den USA schon drei Tage früher.

Neben einer PC-Version wird es auch Ausgaben für die Playstation 3, Wii und Xbox 360 geben. Nachdem der letzte Teil namens "ProStreet" eher weniger erfolgreich war, will man mit "Undercover" wieder alles richtig machen. Dazu kehrt man zu den Wurzeln der Reihe zurück und will den Schwerpunkt auf Verfolgungsjagden legen.

In diesem Teil soll wieder eine spannende, actionreiche Story erzählt werden, die vor allem durch Realfilm-Sequenzen vorangetrieben wird. Dazu konnte man mit Maggie Q sogar einen Hollywood-Star verpflichten (zu sehen in Stirb Langsam 4.0 und Mission Impossible 3). In Need for Speed spielt sie eine FBI-Agentin, die dem Spieler in den Missionen als Undercover-Cop zur Seite steht.

Von der Geschichte ist bisher nur so viel bekannt, dass man eine internationale Verbrecher-Organisation unterwandern und anschließend auffliegen lassen wird. Im kommenden Teil wird man zudem auf den bisher größten Fuhrpark der Serie zurückgreifen können. Dazu gehören amerikanische Muscle Cars, japanische Autos und europäische Wagen. Man findet neben diversen Klassikern auch zahlreiche Modelle aus der Neuzeit.

Auch in Undercover setzen die Entwickler wieder auf eine offene Spielwelt. Das Spiel profitiert erstmals von der neuen Regelung, dass sich zwei Entwicklerteams um die Rennspielserie kümmern. So hat jedes Team zwei Jahre Entwicklungszeit, es kann aber in jedem Jahr ein neuer Teil veröffentlicht werden.

In dem jetzt veröffentlichten Teaser-Trailer ist eine der Realfilm-Sequenzen zu sehen, die im Spiel die Story erzählen sollen. Leider sind in dem kurzen Video keine Szenen direkt aus dem Spiel enthalten. Nur am Ende kann man ein paar sehr kurze Ausschnitte erhaschen.

http://screenshots.winfuture.de/1219049694.jpg


QUELLE (http://winfuture.de/news,41589.html)

Mal schauen, was EA daraus macht. Die letzten NfS Teilen haben mich nciht gerade vom Hocker gerissen.

luhmän
19.08.2008, 11:09
hab nur noch NFS hot pursuit 2 aufm GC gespielt. danach hat mich das spiel net mehr interessiert

DonErnus
19.08.2008, 12:03
ich hoffe es wird mal wieder ein richtiger knüller werd den teil mir aufjeden fall mal auf der xbox 360 antuen

Sturm
19.08.2008, 12:13
ich fand pro street auch nich so der burner... man konnte nix machen am auto...tuning settings waren keine... die autos liessen sich komisch fahren... der drift modus war absolute kacke ^^
genauso wie die tatsache,dass du dein aller erstes auto nu mit motoren kits tunen kannst um später genug geld für nen slk zu haben O.o

besten teil den ich gespielt habe war nfsu2... des spiel ich heute noch lieber als nfsps... d akann man seine kisten wenigstens mörderisch tunen ^^ (413kmh oder so war meins bestes mitm skyline)

kevin
19.08.2008, 12:28
Naja alles net so mein Fall mit dem hässligen übertriebenen Japsen-Tuning....

Bestes war meiner Meinung nach ganz klar NFS Porsche ;)

Naja sind mir alle noch dazu zu Arcade...

DeathAngel
19.08.2008, 15:28
Ich fand NFSMW am besten von den neueren... Nicht mehr so extrem fusseltuning mäßig, aber nen feines Game...

Der Nachfolger Carbon, mit den Muscle Cars, war auch klasse... Wenn auch steuerung und Grafik irgendwie schlechter als MW

Aber der neue Pro Street wo alles im Grunde "legal" ablaufen soll langweilt mich einfach nur...