PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augsburg: Mann schneidet sich den Penis ab



Sturm
19.08.2008, 01:10
Im März dieses Jahres trennte ein Mann aus Augsburg sich den Penis mit einem Messer ab und verbarg diesen in seinem Zimmer. Danach griff er seine Mutter, die aufgrund der Blutspuren stutzig geworden war, an und verletzte diese schwer.
Schließlich verließ er die Wohnung mit einem Messer und seinem abgetrennten Penis.
Bei der Festnahme musste ein Polizist ihm ins Bein schießen, weil er das Messer nicht fallen lassen wollte. Der Penis konnte nicht mehr angenäht werden, da der Mann diesen geschluckt hat.

QUELLE (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=723416)

ja,der hat bestimmt bisserl psycho zeugs intus gehabt,der is ja mal drauf ^^

Mr.XaXa
19.08.2008, 07:16
Und du ärgerst mich, nur weil gerne Duschtüren in meine Weichteile hämmer :D

luhmän
19.08.2008, 10:47
des iss schon kaputt sowas ^^

echt krank was drogen mit einem machen und wie total weg man davon iss. dass man es als gute idee empfindet sich den schwanz abzuschneiden... o.O

vincentI
19.08.2008, 13:02
entweder n psycho oder drogen, anders kann ich mir nicht erklären wie man solche schmerzen aushalten kann ohne ohnmächtig zu werden.

kevin
19.08.2008, 13:17
Naja ich denke, da muss beides irgendwie zusammenkommen. Auch wenn er Vollgepumpt mit Drogen war kann mit dem auch so etwas nicht stimmen...

Einfach nur Krank...
Des bestätigt wieder meine Zweifel am großteil der Menschheit...

vincentI
19.08.2008, 13:22
doch geht mit drogen bzw betäubenden substanzen. muss man nur genug vom richtigen fressen.

Röbbee
19.08.2008, 14:26
Der hat nicht nur genug Drogen sondern auch seinen eigenen Schwanz gefressen....das ist so kaput :-O
aber naja...Fortpflanzung ist dann wohl auch nicht mehr drin, dh er hat sich erfolgreich aus dem Genpol der Menschheit entfernt...besser so^^

rolwf
19.08.2008, 14:55
crazy diese bayern ...

würd ihn fürn darwin award nominieren ^^

Freyr
21.08.2008, 18:51
rofl noob :D
der kerl hat bestimmt bei date ariane immer sofort ne abfuhr bekommen :D