PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur mal so



luhmän
11.08.2008, 12:51
einfach mal so aus gegebenem anlass:

wenn ihr ca. 200-300km von daheim entfernt arbeiten würdet. einen festen partner hättet mo-fr beim arbeitsplatz und das we über daheim wohnen würdet weils anders nicht geht. würdet ihr sowas durchziehen? ich nehm mal an der partner arbeitet da wo eben die gemeinsame wohnung iss aber ich find das schon hart. die ganze woche zu arbeiten und in der zweitwohnung zu versauern und freunde und vor allem partner nur am wochenende zu sehen.

DeathAngel
11.08.2008, 16:54
Find ich nciht tragisch leb so schon seit Jahren ^^

luhmän
11.08.2008, 17:41
ich sag ja nur aus meiner sicht fänd ich das kacke ^^ ich wollt sowas nüschd machn

Mr.XaXa
11.08.2008, 18:14
Naja, jedem das seine, aber auf Dauer wollte ich das nicht so handhaben.

Freyr
11.08.2008, 18:34
mein stiefvadder hat das ja auch locker ein jahr gemacht als qualitätsmanager bei ner spedition, der war denn in den verschiedensten hotels bei den niederlassungen, seis nürnburg, köln, duisbürg etc. und ja hat das halt alles bezahlt bekommen hat auch so spesen bekommen für jeden tag, is dann also ins restaurante, hotel wurd auch bis 3sterne bezahlt, firmenwagen, 4er golf, benzin hat auch geschäft gezahlt
joar das hat er dann halt gemacht bis er keine lust mehr hatte weils ihm zu stressig war ^^
also auf ne bestimmte zeit gesehn geht das bestimmt aber irgendwann schlaucht das dann halt doch bestimmt

DeathAngel
11.08.2008, 18:51
Kann ich verstehenbeinem Golf 4 :D

vincentI
11.08.2008, 22:24
mir (uns) sind die 40km schon manchmal zu viel, wenn man einfach mal gerne kurz vorbeikommen würde. gott sei dank bekomme ich meistens n auto oder sie fährt her, wobei man dann immernoch je nach verkehr 30-45 min unterwegs ist.

also mit meiner jetzigen freundin würde ich ungern noch weiter auseinander wohnen müssen.

luhmän
12.08.2008, 12:10
jo mit kurz besuchen iss da nix. ich hoff ich komm nich in so ne situation bzw. ich würde versuchen irgendwie nen job in der umgebung zu bekommen bzw. gucken dass man zusammen wohin zieht. dann kann man immer noch am we was mit kumpels unternehmen und hat unter der woche seinen partner. 2 tage für partner und kumpels wären mir aber definitiv zu wenig

vincentI
12.08.2008, 13:20
wie kommst du eigentlich auf die frage?

luhmän
12.08.2008, 15:13
bei ner bekannten von mir iss das so und ich hab mir dazu mal so meine gedanken gemacht dass ich das für mich net wollte. hab das jetzt nur mal so als allgemeines diskussionsthema reingestellt wo jeder der lust hat was zu sagen kann. deshalb isses au im mülleimer weils sonst eg. nirgendswo sonst reinpasst

DeathAngel
12.08.2008, 16:24
Naja wie gesagt ist durchaus problemlos machbar...

Musst nun halt differenzieren ob du da fest arbeitest oder wie Daddy wirklich jeden Tag wo anders bist...