PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEB.DE MultiMessenger



rolwf
29.07.2008, 01:24
Hab gerade folgenden Newsletter bekommen. Klingt in der Theorie eigentlich ganz nützlich. Habt ihr damit Erfahrungen?

Das letzte Web.de Tool das ich im Gedächtnis habe (Smartsurfer) hab ich noch in guter Erinnerung.

____________________________________________


Der Eine für Alle - Messenger, E-Mail-Postfächer und Communities in einem Programm!


Liebe FreeMail-Nutzer,

kennen Sie das auch? Mittlerweile hat man viele Freunde und Kontakte, mit denen man über die verschiedensten Plattformen – wie z.B. E-Mail, Messenger oder auch Communities – in Kontakt treten kann. Das bedeutet ein ständiges An- und Abmelden, Ein- und Ausloggen. Wir haben für Sie die Lösung: Testen Sie den kostenlosen WEB.DE MultiMessenger. Dieser Tausendsassa vereint Ihre Messenger, E-Mail-Postfächer und Communities in nur einem einzigen Programm.

Mit dem WEB.DE MultiMessenger treffen Sie alle! Ab sofort sind die wichtigsten Communities integriert:

StudiVZ SchülerVZ
MeinVZ Facebook
StayFriends Lokalisten
MySpace und viele mehr





Als begeisterter Netzwerker melden Sie sich im WEB.DE MultiMessenger einfach mit den Zugangsdaten Ihrer Community an. Sobald neue Nachrichten für Sie eingehen, werden Sie benachrichtigt. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden – ohne lästiges "Netzwerk-Hopping", und ohne sich jedes Mal einloggen zu müssen. Und wenn Sie eine Nachricht sofort beantworten möchten, bringt ein Klick Sie direkt zur Homepage des entsprechenden Netzwerks.

Bringen Sie Ordnung in Ihre Kommunikation. Holen Sie sich den Einen für Alle! Hier können Sie den WEB.DE MultiMessenger
kostenlos downloaden.


Viel Vergnügen
Ihr WEB.DE Team

Mr.XaXa
29.07.2008, 11:58
Mag ja ganz nützlich klingen, aber ich sehe den Sinn darin nicht. Das Ding informiert mich, wenn ich eine neue Nachricht habe, dann klicke ich auf den Link zur Homepage - und wo ist dann der Vorteil? Dass ich nicht mehr auf LogIn klicken muss?

DeathAngel
29.07.2008, 16:04
Nee das du weißt das du ne Nachricht hast ohne auf "gut Glück" die seite aufrufen zu müssen und nachsehen zu müssen :D

rolwf
30.07.2008, 22:45
öhm ... dafür bekomm ich doch emails, so ein schwachinn

DeathAngel
31.07.2008, 03:53
... Die du auch erstmal abrufen musst...

vincentI
31.07.2008, 13:00
nutzlos, sinnlos, wahrscheinlich vollbepackt mit werbung.

DonErnus
12.08.2008, 17:50
und bald kostenpflichtig ;)