PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Captain Böff?



rolwf
02.07.2007, 14:03
Auch ein geniales Spiel ... klappt besser, wenn man noch ein paar "Nichtkenner" dabei hat!

Man sitzt mal wieder mehr oder weniger im Kreis und alle haben ein Getränk (am Besten irgendwas mit "mehr" also weniger Schnaps oder so - wir nehmen meistens Weizen).

Dann beginnt der erste:
Er sagt "Captain Böff trinkt zum ersten mal"
Jetzt nimmt er das Glas mit EINEM Finger (Daumen zählt nie mit) trinkt EINEN Schluck, setzt das Glas EINMAL ab.
Jetzt schlägt er mit EINEM Finger (Zeigefinger) EINMAL auf die Tischkante, danach mit der Linken.
Danach einmal auf beiden Seiten an der Tischunterkante (evtl. auch auf die Schuhe).
(Immer abwechselnd: rechte Hand, linke Hand, rechte Hand, linke Hand usw)

Dann EINMAL auf dem rechten Oberschenkel und EINMAL auf dem linken Oberschenkel und zu guter letzt trinkt er einmal.

Dann beginnt die zweite Runde (Achtung gleiche Person)!
Er sagt: "Captain Böff trinkt zum zweiten Mal", nimmt das Glas mit ZWEI Finger ...

Dann die dritte Runde ...

Und bei der vierten Runde heißt es dann "Captain Böff trinkt zum vierten und letzten Mal" ...

Nach diesem vierten Mal muss das Glas leer sein, nicht vorher!
Bei jedem Fehler heißt es Glas exen und der nächste ist dran. Sobald es eine Person geschafft hat alle 4 Runden korrekt durchzuziehen ohne Fehler und mit schließlich leerem Glas dazustehen, hat er bestanden und darf zuschauen .... :)

Fazit: Extrem hoher Spaßfaktor! ... also eigentlich darf man bei dem Spiel auf gar keinen Fall aufhören und wenn man einmal angefangen hat muss man es zu Ende bringen ... kleine Kotzpausen sind erlaubt :D aber kein aufgeben - wird bei uns nicht immer so 100&ig eingehalten aber das dauerhaft komplett fehlerfrei zu machen ist ziemlich schwierig!

Mr.XaXa
02.07.2007, 14:06
kenn ich nicht, hört sich aber sehr spaßig an :D

DeathAngel
02.07.2007, 21:37
Hört sich an als würd ich verdursten bis DuDu das fertig gemacht hat :D

rolwf
04.07.2007, 13:58
Na ich würd eher sagen, dann wärst du ziemlich oft dran ... da es nach jedem Fehler ja an den nächsten weitergeht ...

DeathAngel
04.07.2007, 14:47
Nee DuDU ist doch so toll :D Der macht das nur langsammer damit er nix falsch macht :D

Freyr
15.07.2007, 23:29
dude das müssen wir mal im casa noctis machen mit odinstrunk^^

Mr.XaXa
15.07.2007, 23:30
wäre schon gemütlich ^^ müssen aber viele leute mit, dann isses lustiger ^^

Freyr
15.07.2007, 23:34
also ich hab mich letztes mal einfach zu nen paar leuten an den großen tisch am eingang gesetzt weil robin und marius nurnoch peinlich warn -.-
von daher werden wir schon welle finden ^^

Badkapp
16.07.2007, 00:26
bloß weil dichs gestört ham dass wir das dracula schild "zerdrückt ham" xD fand ich witzig :D