PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tirol: Lehrerin soll Schülerin den Mund zugeklebt haben



Mr.XaXa
02.07.2008, 12:43
Wollte Sechjährigen "disziplinieren" - Betroffene spricht von "Jux"

Mit fragwürdigen Methoden soll eine Innsbrucker Lehrerin sechsjährige Schüler "diszipliniert" haben. Sie soll Kindern den Mund zugeklebt haben, um sie ruhig zu stellen, berichtete der Tirol-Kurier in seiner Mittwoch-Ausgabe. Die Betroffene spricht von "Jux". Die Lehrerin der Volksschule Innere Stadt soll nicht die Einzige gewesen sein, die derartige Maßnahmen angewandt hatte, so das Blatt.


QUELLE (http://derstandard.at/?url=/?id=3399791)

Soll das ein Witz sein? Die armen Kinder haben wegen dem Aufkleber jetzt bestimmt ein schlimmes Trauma und müssen in psychatrische Bahndlung... Was soll der Scheiß? Das gab's bei uns damls auch, kA ob Grundschule oder schon Gymnasium. Ich hab gelabert als ich nicht sollte, also bekomme ich den Mund zugeklebt. Ich konnte damit leben, wo ist das Problem? Das ist besser als jemanden rauszuwerfen.

Ach, Kevin, hat Michi uns am Anfang nicht die Hände zusammengetaped wenn wir Bälle im Volleyball rumgeworfen haben, als er was erklärt hat? Kriegen wir ihn deswegen dran weil er sich an uns "kleinen" mit Fesselspielchen vergangen hat? Mich belastet das nocht heute... :D

vincentI
02.07.2008, 14:07
weisst du noch als wir n bene an den stuhl gefesselt und geknebelt und ihn vors lehrerzimmer gestellt haben?

aber solche lehrer gehörten verboten. in frankreich stand einer vor gericht weil er nen schüler georfeigt hat. irgendwas um die 6. klasse, weil der kleine frech war. meiner meinung nach hat n lehrer, der schon mit so kleinen net zurecht kommt nix an ner schule verloren.

Mr.XaXa
02.07.2008, 14:34
Ja schlagen und Pflaster vorn Mund sind ja 2 paar Schuhe. Hab an der neuen Schule auch ne Klassenkameradin an Stuhl "gefesselt" und bin deswegen rausgeflogen :D Mit dem Kommentar ich soll meine sexuelle Neigungen daheim ausleben, war witzig :D

DeathAngel
02.07.2008, 14:52
Ist aber ne interessante ruhig stell Methode...

Naja heutzutage dürfte wohl schon fast jedes Alter nen Problem darstellen...

Haben ja kein Benehmen mehr die Jugendlichen...