PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Europaweltuniversumgottgeilmeister



kevin
24.06.2008, 15:38
Wer wird eurer Meinung nach Europameister...

Damit mal mehr um die EM hier passiert ;)

Mr.XaXa
24.06.2008, 15:52
Natürlich Deutschland!

Die Türkei wird morgen im Elfemeterschiessen mit 5:3 vom Platz gefegt, die anderen beiden Mannschaften sind ja keine Gegner das sind Opfer. Leichtes Spiel für uns :D

Badkapp
24.06.2008, 16:23
deutschland odda spanien^^ hab mal für schland gevotet

Freyr
24.06.2008, 16:28
naja mir wärs ja am liebsten wenn:
Alle fußballspieler auf einmal tot umfallen
Jedes Fußballstadion gesprengt wird
Jede VERKACKTE HÄSSLICH AUTOFAHNE abbrennt und die autos ebenfalls
und
Jeder Fußballfanatiker die eier rausgerissen bekommt

damit ich endlich ma ruhe vor diesen idioten hab x_X

DeathAngel
24.06.2008, 17:03
Fridolin das wir einer Meinung sind... Das muss der Name sein :D Denn mehr ham wir ja nicht gemein *ggg*

Fussball ob nun lokal Bund EM oder WM weeen juckt die scheiße ?

Amis mit ihrem Football kann man ja noch ein wenig verstehen die schlaen sich da gegenseitig um nen Ball... Aber Fußball ? So nen Mädchen sport... 20 Leute laufen nem Ball nach und zwei wollen se fangen...

Btw. mir egal am besten nicht Deutschland sonst hält der Hype wieder noch ewig an -.-

Aber Spaniern oder Türken würd ichs nicht gönnen... Die einen sind immer braun und die anderen drehen den Dönerspieß ^^

kevin
25.06.2008, 07:11
Original von Freyr
naja mir wärs ja am liebsten wenn:
Alle fußballspieler auf einmal tot umfallen
Jedes Fußballstadion gesprengt wird
Jede VERKACKTE HÄSSLICH AUTOFAHNE abbrennt und die autos ebenfalls
und
Jeder Fußballfanatiker die eier rausgerissen bekommt

damit ich endlich ma ruhe vor diesen idioten hab x_X

Naja EM bzw WM sind alle zwei Jahre ein paar Wochen, ich denk da kann mans auch mal als nicht Fußballfan überleben, wenns n bissl lauter usw ist. Und zu dem sagst du damit, dass ich hoffentlich Tot umfalle und mein Auto abbrennen soll und mir zudem noch die Eier rausgerisssen werden sollen.

Sturm
25.06.2008, 07:55
ich würde sagen dass russland die em gewinnt
junge,fußballwillige spieler, die nicht geld in arsch geschoben bekommen, weil se in teuren ligen spieln... die spielen wenigstens attraktiven fußball

DeathAngel
25.06.2008, 11:34
@Kevin...

Dann zieh mal in ne Großstadt... Zu der Zeit... Innenstädte abgesperrt... Nur Probleme gehabt bei der WM... Scheiß da...

Freyr
25.06.2008, 16:39
is doch nich mein problem wenn du dich mit so abgefuckten autoflaggen zum affen machst!? Oo

DeathAngel
25.06.2008, 16:56
Brennt sicher gut :D

Mal im August testen, wenns noch dran ist ^^

Röbbee
25.06.2008, 17:35
Da scheiden sich die Geister...
Ich find so seltene Ereignisse kann man ertragen, man muss ja net jedes Spiel anschauen, alles wo Deutschland net mitspielt ist mir egal^^
Und Fahnen verbrennt man bitte nicht... oO

riC
25.06.2008, 18:21
Original von Sturm
die nicht geld in arsch geschoben bekommen, weil se in teuren ligen spieln...

naja, ich sag nur Stichwort: Ölmillionen

DeathAngel
25.06.2008, 18:51
Ölmillionen machen aber andere als die Spieler... Zum Beispiel ihr Besitzer ^^ Der ist ja doch einer der etwas reicheren Menschen auf der Welt... mal irgendwann was drüber gehört...

Freyr
26.06.2008, 13:33
wenn ich meinen schönheitsschlaf nich krieg weil irgendwelche assozialen raketen in die luft jagen und penetrant huben, DANN GEHT MICH DAS WAS AN!
verklagt gehörn die alle samt, wegen nächtlicher ruhestörung

DeathAngel
26.06.2008, 14:14
Tja jeder Frühschichtler dürfte ziiieeemlich angepisst gewesen sein...

Sturm
26.06.2008, 17:41
in england ist es mit den investoren richtig schlimm
manchester city zb will ronaldinho ( ja der typ der aufa bank bei barca sitzt, lacht und dabei noch am meisten geld verdient in der mannschaft)

dfb wehrt sich dagegen mit erfolg

russland gewinnt em ^^ eindeutig
nach der vorstellung gestern wurde ich in meiner entscheidung gefestigt

Mr.XaXa
30.06.2008, 08:45
Letztendlich hat jetzt Spanien gewonnen - mehr als verdient meiner Meinung nach. Die Deutschen haben nichts auf die Reihe gekriegt, ständig Ballverluste im Zweikampf, Passe kamen auch selten platziert bzw. beim Mitspieler an, durch die spanische Abwehr kamen sie nicht durch. Hatten glaub nur 4 Torschüsse. Ziemlich erbärmlich was unsere Jungs da fabriziert haben.

DeathAngel
30.06.2008, 11:53
Na toll... und irgendwelche Gigolos sind Meister... Wie peinlich isn das? Naja dafür wird der Deutschland Hype nun ganz schnell verschwinden und das kann uns ja nur recht sein..

Mr.XaXa
30.06.2008, 12:55
Das wage ich zu bezweifeln. Spätestens in 2 Jahren geht's weiter ^^

DeathAngel
30.06.2008, 13:27
ja weiter ^^ Aber nun ist es erstmal vorbei ;)


Gestern hat auch keiner wild gehupt... Gut zu wissen hier gibs keien Gigolos :D

vincentI
30.06.2008, 14:36
immerhin hat unser jogi mehr geschafft als super-klinsi. angeblich ist je ne fußball em schwerer als ne wm, da ausser braislien und argentienien nur luschen dazukommen und man somit ne höhere chance hat weiter zu kommen.

Freyr
30.06.2008, 15:23
naja fakt is das finale war ne blamage, der einzige der mal gezeigt hat was er drauf hat war der lehmann, war echt ein gutes spiel von ihm.
aber ich versteh eh nich wieso die deutschen überhaupt so weit gekommen sin, wahrscheinlich einfach nur glück gewesen

Mr.XaXa
30.06.2008, 15:30
Genau, Lehmann war unser bester Mann auf'm Feld. Ohne hin hätten wir noch viel älter ausgesehen.
Das Spiel gegen die Türken haben wir ja auch gewohnt, der Fairness halber hätten wir aber schon da rausfliegen müssen, da haben wir auch shcon schlecht gespielt.

vincentI
30.06.2008, 16:08
wir sind aber nicht rausgeflogen und sind im finale gelandet. wer hätte das nach der vorrunde gedacht? ich jedenfalls nicht. hoffe nur, dass löw weitermacht und 2010 endlich den titel holen kann. alternativ wäre sammer, die dumme sau, gerne trainer, aber dann hätten wir wieder steinzeitfußball und naja wohin das führt hat man ja bei den griechen gesehn.

riC
01.07.2008, 12:56
Original von Freyr
der einzige der mal gezeigt hat was er drauf hat war der lehmann, war echt ein gutes spiel von ihm.

ja er hat gezeigt was er draufhat, aber er hat halt mal wieder 1-2 böcke geschossen, davon war einer das 1:0 für Spanien (auch wenn er nur ~50% Schuld hatte)

kevin
01.07.2008, 15:45
naja ich würde des 1:0 für spanien 100% auf dem lahm seine kappe schreiben... der ist scho n schritt vorne dran und bremst dann ab und lässt sich überlaufen... der lehmann hat da find ich keine schuld...

riC
02.07.2008, 19:41
mmmh, imo ist es so, entweder er kommt raus und hat den ball oder er bleibt drin und pariert dann. Auch wenn er stark durch Lahm beinflusst wurde, würde ich ihm aufjedenfall ne teilschuld zuweisen.