PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nie wieder sex mit der ex



luhmän
14.06.2008, 23:25
war letzten montag im cineplex in der sneak und mit dem filmtitel "nie wieder sex mit der ex" schien sich ein schlechter und lahmer frauenfilm anzukündigen. weit gefehlt. der film ist die absolut obergeile kommödie. man muss zwar die ersten 15minuten etwas kämpfen bis der film richtig losgeht aber dann folgt ein brüller auf den nächsten. der film ist unglaublich klasse kann ihn nur weiterempfehlen. wir haben uns echt scheggich gelacht dabei

Mr.XaXa
15.06.2008, 10:53
Das hab ich genauso jetzt schon mehrmals gehört, werde den Film auch unbedingt schauen müssen ^^

DeathAngel
15.06.2008, 14:34
Jo der war klasse... Wollt gestern schon berichten, aber mit Handy einloggen ist immer so nen bissl umständlich und so ^^

Also Film ist echt gut kann man nix gegen sagen... Zwar nicht 100% mein Humor, aber ist klasse für nen bissl Popcorn Kino ^^

Freyr
15.06.2008, 20:19
ich find ihn einfach toll xD
sehr geil auch die stelle wer kann lauter stöhnen :D

Mr.XaXa
04.06.2009, 18:52
Habe den Film mitlerweile auch gesehen und muss luhmän zustimmen, absolut genial-lustige Unterhaltung, hab ordentlich gelscht dabei.