PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windowssuche beschleunigen



Mr.XaXa
10.07.2007, 15:00
mit diesem kostenlosen programm von microsoft arbeitet die windowssuche VIEL besser und vor allem VIEL schneller.

besser, weil mehr dateitypen durchsucht/gefunden werden und übersichtlicher aufgelistet werden. auch die sucheinstellungen an sich sind viel besser.

schneller, weil sämtliche ergebnisse nach ~1 sekunden angezeigt werden, inklusive vorschau und dateiinfos.

Download (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18403751.html#)

einfach installieren. nicht wundern, dass da was von msn toolbar staeht, die muss man nicht installieren, einfach während der installation den haken entfernen :)

danach wird die festplatte indiziert, hat bei mir glaub 3 stunden gedauert, läuft im hintergrund und automatisch. wenn volle rechenpower gebracuht wird, wird die indizierung beendet.

also ich will das programm nciht mehr missen :)

DeathAngel
10.07.2007, 15:59
Hmm...

Kannste auch gleich die Google Suche nehmen...

Ferdi
10.07.2007, 16:24
mhh das hört sich gut an....


mal noch ein bis zwei andere meinungen abwarten und dann hau ich mir das vielleicht auch drauf... ich hoff ich vergesse es dann nicht

DeathAngel
10.07.2007, 16:32
Die erste initialisierung dauert doch immer ewig.. Bei DuDus 20.000 Dateien allein schon 3 Std lol

Also ich bleib bei der normalen Suche braucht man eh viel zu selten als das man nen extra Prog für nehmen sollt...

Mr.XaXa
10.07.2007, 16:55
nö, google desktop suche ist nicht so gut, außerdem kann man da meines wissens die suchleiste im firefox und co. nicht abstellen.

die indizierung dauert immer lang, ist klar, und 20k dateien? das ist ja grad mal windows -.-

ich brauch die suche auch nicht oft, aber wenn ich sie brauch will ich keine 10 minuten warten bis der komplette suchlauf fertig ist. und die xp eigene indizierung ist eh fürn arsch.

DeathAngel
10.07.2007, 17:27
Klar kann man die Leisten IMMER abstellen (lol)

Bis die Indizierung bei mir mal durch wär sind wochen um :D

uuuund die Google suche als ich Sie testete hat auch fast nur unnützen Mist ausgegeben... Wenn ich was suche such ich ne Datei nicht irgend nen txt wo das Wirt auch drin steht...

Mr.XaXa
10.07.2007, 19:12
siehste, google gibt mist aus, deswegen ist die windows desktopsuche hier besser ;)

Ferdi
10.07.2007, 19:47
em ich wollte ne andere meinugn also eine eines dritten wenn möglich...
ihr beidet hört jetzt auf zu streiten wir wollen ja nicht das einer weint!!!!!

DeathAngel
10.07.2007, 21:09
DuDU weint nicht so schnell...

Badkapp
10.07.2007, 21:15
gespammt wird au hier nur im offtopic bereich -.-

abba ich kann sagen dass das ding gut tut^^

Mr.XaXa
18.07.2007, 21:12
hab mir gerade die tolle neue version runtergeladen, windows live suche.

IGNORIERT DEN SCHEISS.

das hat mir meine windows desktop suche zerschossen, nach der install war die weg. zudem ist meine boot.ini am sack.

Freyr
18.07.2007, 21:25
hab ich eh von anfang an gemacht gg

Mr.XaXa
18.07.2007, 21:54
die msn desktop suche ist super! das hab ich nicht bestritten, die hab ich mir auch wieder installiert.

nur nach dem update/ während dem update wird windows LIVE suche installiert, und DAS ist scheiße.