PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Like Me im FreeTV - Ab Juli auf RTL 2!



Mr.XaXa
13.06.2008, 11:13
Endlich, endlich, endlich kommen auch nicht "Pay TV Kunden" in den Genuss der Serie "So gut wie tot" und können sehen wie "Georgia Lass" nach ihrem mysteriösen Tod Seelen sammelt. Ab dem 26. Juli immer samstags um 14.30 Uhr bei RTL II können wir eine der unterhaltsamsten Serien der letzten Jahre geniessen! Prädikat: Wertvoll!

Ein von der Raumstation "Mir" auf die Erde stürzender Toilettensitz erschlägt die 18-jährige George (Ellen Muth). Doch zu ihrer Verblüffung existiert ein Leben nach dem Tod: Ihre Bestimmung ist es fortan, als untote Seelensammlerin die Seelen der Sterbenden ins Jenseits zu führen. Seelensammler Rube (Mandy Patinkin, Criminal Minds) nimmt sie unter seine Fittiche. Spannung, Spass und Witz erwarten uns in den beiden Staffeln.


Der Film über die Serie "Dead Like Me" ist bereits in Produktion und wird 2009 in deutscher Fassung erwartet.


QUELLE (http://www.serienwiki.org/news/119/Dead_Like_Me_im_FreeTV_-_Ab_Juli_auf_RTL_2.html#)

DeathAngel
13.06.2008, 12:00
Hab ich noch nie von gehört...

Ist das gut oder postest nur so grad ?

Mr.XaXa
13.06.2008, 12:38
KA, kenn das auch nicht, dachte ich informiere euch mal :)

DeathAngel
13.06.2008, 13:10
k...

Dann berichte ich mal nach Ausstrahlung wie es war :D

Röbbee
13.06.2008, 15:11
Soll ganz gute kritiken gekriegt haben und die staffel gibts bei uns glaub schon auf dvd...
Ich ziehs mir mal rein denk ich^^