PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archlord kostenlos



Mr.XaXa
13.06.2008, 11:04
Hier das kostenlose Spiel herunterladen!
www.archlordgame.com/freetoplay

Ihr habt richtig gehört! ArchLord ist ab sofort absolut kostenlos und gebührenfrei - es fallen keine monatlichen Gebühren an! Um zu starten müsst ihr nur www.archlordgame.com/freetoplay besuchen!

Das Spiel
Steckt in Ihnen ein ArchLord, der mit Allmacht umgehen kann? Stürzen Sie sich ein mittelalterliches Abenteuer, an dessen Ende Sie vielleicht der Herrscher über alles werden. Sie befehligen über Stadt und Land, Wetter und die furchtbarsten Monsterhorden, die Tod und Leid unter Ihren Feinden verbreiten. Erstmals können Sie an die Spitze der Macht aufsteigen und ganz alleine über das Schicksal einer ganzen Welt bestimmen...

Features
Krönen Sie sich zum allmächtigen ArchLord! Entdecken Sie die mystischen Länder von Chantra und erleben Sie eine gefährliche Reise, an deren Ende Sie herrschen könnten. Jeden Monat wird ein ArchLord gekrönt: es lohnt sich also, die epische Herausforderung anzunehmen - zur Belohnung winkt nichts weniger als die Allmacht.

Herrschen Sie über die Länder von Chantra Hinterlassen Sie Ihren Eindruck in den Annalen von Chantra, indem Sie zum ArchLord aufsteigen - was Sie nach Ihrer Amtszeit hinterlassen, entscheiden nur Sie. Das Schicksal der Welt liegt einzig in Ihren Händen - ob im Guten oder Bösen…

Mächtige, spielbare Rassen
Wählen Sie aus Menschen, Elfen oder Orks, um erstmals in einem MMORPG der mächtige Herrscher über eine ganze Spielwelt zu werden!

Beeindruckende Grafik
Herrliche, nie gesehene Grafiken mit Tag-Nacht-Zyklen, wechselndem Wetter und globalen Klimaeffekten verwandeln Chantra in ein unglaublich lebendiges Universum.

Fortgeschrittenes Kampfsystem
Erleben Sie taktisch spannende und krachende Kämpfe mit aufregenden Effekten, Spezialmanövern und atemberaubenden Kombo-Moves, wie sie noch nie in einem MMORPG zu sehen waren.

Flexibles Ausrüstungssystem
Verbessern Sie die Eigenschaften von Waffen, Rüstung und Objekten mit dem fortschrittlichen Upgrade-System. Nutzen Sie spitituelle Steine der Macht, die mit indiviuell einzigartigen Qualitäten bei Kombination mit Objekten ganz neue Kräfte, Fähigkeiten und Charakteristiken freisetzen.

Atmosphärischer Soundtrack
Die bombastische Musik im Spiel, aufgenommen vom weltberühmten London Symphony Orchestra, lässt die Welt von Chantra auch akustisch erblühen!

QUELLE (http://www.codemasters.de/games/?gameid=1900)

vincentI
13.06.2008, 11:27
fazit von 4players.de die meine rmeinung nach immer recht gute tests machen:
ArchLord ist kein Online-Rollenspiel im eigentlichen Sinne, da es kaum Möglichkeiten oder Anlässe zum Rollenspiel gibt, stattdessen lässt sich das Spiel eher als "Massively Multiplayer Grind 'em Up" klassifizieren. Um die Level-Begrenzung zu erreichen, macht ihr im Grunde genommen nichts anderes als Horden von Gegnern zu verhauen. Zwischendurch gilt es Quests zu lösen, die ebenso abwechslungslos sind wie die Grinderei. Kommt es dann zu einem hart und lang erarbeiteten Level-Up, dürft ihr im unübersichtlichen Menüsystem neue Skills erlernen. Viele dieser Fähigkeiten können zwar sinnvoll gegen die Gegner eingesetzt werden, aber das einzig wichtige Kampfelement sind eigentlich die Heiltränke, die ihr in den weitgehend von der Balance befreiten Schlachten einsetzt. Und obwohl ihr von Reittieren aus angreifen und euch über gesockelte Items sowie ein Crafting-System freuen könnt, wird die investierte Spielzeit nicht annährend honoriert. Dazu gesellt sich das Frustpotenzial vom PvP-System sowie die unzureichende Gegner-Balance. Kurzum: ArchLord bedeutet harte und monotone Arbeit ohne viel Spielspaß.

testergebnis: 44%

pcgames: 57%

öhm ja, darf man denk ich getrost da lassen wos is *g*

DeathAngel
13.06.2008, 11:59
Klingt doch wie WoW...

Da läuft mana uch endlos durch die Gegend vermöbelt nen paar... wartet bis mans ich selbst geheilt hat udn macht dannw eiter um irgendwanna ufzusteigen...

luhmän
14.06.2008, 23:32
der typ im film Ben X spielt das spiel. sah grafisch ganz fein aus aber in dem film gings nich primär um das spiel weshalb man davon nicht so mega viel mitbekommen hat.

ist übrigens ein sehr lohnenswerter film der einen auch emotional richtig mitnimmt. ist mir das letzte mal als kind bei könig der löwen passiert dass mir nen film die tränen in die augen getrieben hat ^^

DeathAngel
15.06.2008, 14:37
Thread verwechselt ?

Welcher Film ?

Btw der einzig herzergreifende Film ist Antarctica - Gefangen im Eis...

luhmän
15.06.2008, 19:37
ne hab ich net aber fiel mir jetzt nur zu archlord ein